Constantinou Bros Hotels

Familienurlaube

 

Das Athena Beach Hotel ist eine sehr beliebte Wahl für Familien jeden Alters, da das Hotel eine breite Palette von Einrichtungen bietet, um Ihre Familie zu unterhalten. Es liegt auf einer grossen wunderschönes Hotelanlage mit weitläufigem, gepflegten Garten , die direkt zum Strand führt.

 

Das Athena Beach bietet eine breite große Auswahl an Einrichtungen, darunter 3 Aussenpools mit Süßwasser, 1 beheizbares Hallenbad, Innen- und Außenwhirlpool, Tennisplatz, Fitnessraum, Tischtennis und Minigolf.

 

Für Kinder bietet das Hotel zwei Planschbecken, damit Ihre Kinder den ganzen Tag planschen können, eine Wasserrutsche, ein Kinderspielplatz, Kinderanimation und ein Miniclub (nur im Sommer).

 

Während die Kinder Spaß haben, können sich Mütter und Väter im Elixir Spa entspannen, das therapeutische Massagen, Aromatherapie, Thalassotherapie und Hydrotherapie, Sauna und Dampfbad, Friseursalon und ein voll ausgestattetes Fitnessstudio bietet.

 

Das Athena Beach Hotel ist auch bekannt für seinen ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichen internationalen Menüs für jeden Geschmack es bietet fünf Restaurants, Strandbar die auch Leichte Gerichte und Snacks serviert sowie Pool und Cocktail bar.

 

Ihre Kinder koennen in Ihrem Urlaub auch den sowie eine Reihe von Wassersportarten, einschließlich Bananenboote, Wasserski, Jetski, Parasailing, Tauchen und Angeln genießen.

 

Die Unterkunft im Athena Beach Hotel besteht aus Doppel-oder Doppel-Bett-Zimmer, die Platz für bis zu 3 Erwachsene oder Kinder sowie eine Reihe von Zimmern mit Verbindungstür, die größere Familien aufnehmen können.

 

Das Hotel bietet auch Ein-Eltern-Familienangebote - bitte rufen Sie für Details an.

 

Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungen unter  für weitere Informationen und ein Angebot für Ihren Familienurlaub in Zypern.

Stretching for Children
Stretching for Children
Puzzles
Puzzles
Arts & Crafts
Arts & Crafts
Quiz for Kids
Quiz for Kids
Memory Games
Memory Games
Board Games
Board Games
Uno Game
Uno Game
Stone Painting
Stone Painting
Salt Painting
Salt Painting
Jenga Game
Jenga Game
Bowling
Bowling
Cartoon Watching
Cartoon Watching
Buchen Online
Anreise Datum
Aufenthalt von
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis zu 17)
Unser Video
Unser Wetter

Constantinou Bros Hotels

Family Holidays

 

The Athena Beach hotel is a very popular choice for families of all ages as the hotel offers a wide range of facilities to keep your family entertained and also offers extensive well tended gardens and superb spacious grounds that lead directly onto the beach.

 

The Athena Beach offers a wide range of facilities including 3 fresh water freeform swimming pools, 1 indoor heated pool, indoor and outdoor Jacuzzi, tennis court, gym, table tennis and mini-golf and outdoor an indoor bowls facilities.

 

Children’s facilities include two paddling pools where kids can splash around all day and a waterslide, children’s playground, kids entertainment and kids club (Jul / Aug only).

 

While the children are having fun, mums and dads can relax in the CBH Elixir Spa offering therapeutic massage, aromatherapy, thalassotherapy and hydrotherapy treatments, sauna and steam bath, hair salon and a fully equipped gym.

 

The Athena Beach hotel is also renowned for its excellent standards of cuisine with varied international menus to suit all tastes offering four restaurants and two bars.

 

Children on holiday in Paphos will also enjoy the Paphos aquarium and Paphos water park, as well as a range of watersports, including banana boats, water ski-ing, jet skiing, parasailing, diving and fishing.

 

Athena Beach hotel accommodation consists of twin or double bedded rooms which sleep up to 3 adults or children as well as a range of interconnecting rooms that can accommodate larger families.

 

The hotel also offers single parent family offers – please call for details.

 

Please contact our reservations at for further information and a quote for your family holiday to Cyprus.

Online Booking
Check-in
Staying for
Rooms
Adults
Children (upto 17)
Our Video
Gold Hospitality Sponsor
Our Weather