Constantinou Bros Hotels

Tanzreisen

 

Constantinou Bros Hotels bieten Tanzurlaub auf Zypern für Einzelpersonen, Gruppen und Vereine. Das Athena Beach Hotel, Athena Royal Beach Hotel und Pioneer Beach Hotel in Paphos verfügen über unübertroffenen Räumlichkeiten und Einrichtungen welche die Hotels mit zu den beliebtesten für Tanzurlaube auf Zypern machen . Alle Hotels verfügen über eine Reihe von Ballsälen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die säulenfreien Hallen mit Holzböden, für bis zu 200 Tänzer, sind ideal für Tanzbegeisterte und eine Garantie für den perfekten Tanzurlaub auf Zypern.

Die Constantinou Bros Hotels bieten ein breites und abwechslungsreiches Programm an Tanzunterricht und abendlichen Tanzveranstaltungen, welches regelmäßig in einem der erstklassigen Veranstaltungsräume in den Constantinou Bros Hotels stattfindet. Die Hotels haben ihre eigenen Tanzlehrer, die von November bis April täglich ein komplettes Programm an Sequence-, Standard- und Lateintänzen vom Anfänger bis hin zum Fortgeschrittenen unterrichten und so Ihren Tanzurlaub in Zypern unvergesslich machen.

Tanzunterricht

Die Tanzlehrer (Dance Leaders) bieten ein umfangreiches wöchentliches Tanzprogramm an, welches Unterrichtseinheiten in Standard- und Lateintänzen sowie Sequence, Modern Jive und Line Dance umfasst.

Der Tanzunterricht wird mehrmals pro Woche angeboten und richtet sich sowohl an Anfänger und Fortgeschrittene als auch an sehr gute Tänzer, die sich in speziellen Masterkursen weiterentwickeln möchten.

Der Sequence-Tanzkurs beinhaltet den Unterricht der beliebten Sequencetänze wie z.B. Rumba 1, Square Tango, Mayfair Quickstep und Balmoral Blues.

Tanzabende

An sechs von sieben Abenden bieten wir unsere beliebten Tanzabende an. Diese werden von unseren Dance Leadern veranstaltet und sind eine Mischung aus Standard, Latein, Sequence, Line Dance und Modern Jive. Die Musik besteht aus einem abwechslungsreichen Mix aus alten Klassikern sowie neueren tanzbaren Musikstücken.

Tänzer und auch nicht tanzende Gäste aus allen unseren Constantinou Bros Hotels sind herzlich dazu eingeladen, an allen Tanzveranstaltungen tagsüber und abends teilzunehmen.

 

Für weitere Informationen über Tanzurlaub auf Zypern kontaktieren Sie uns bitte: 

E-mail: 

 

das Tanzprogramm

                  Dance program 19 25 Nov 2018

Buchen Online
Anreise Datum
Aufenthalt von
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis zu 17)
Unser Video
Unser Wetter

Constantinou Bros Hotels

Dance Holidays

 

Constantinou Bros Hotels offers dancing holidays in Cyprus for individuals, groups and clubs, with the Athena Beach Hotel, Athena Royal Beach Hotel and the Pioneer Beach Hotel in Paphos offering unrivalled dance facilities making the hotels one of the most popular choices for dancing holidays in Cyprus. All the hotels have a range of ballrooms to suit your needs offering pillar free halls with wooden floors which can accommodate up to 200 dancers which is ideal for dancing enthusiasts and will ensure enjoyable dancing holidays in Cyprus.


The Constantinou Bros Hotels provides a wide and varying programme of dance instruction and evening social events carried out in any one of the fabulous Constantinou Bros Hotels dancing venues.The hotels also have their own resident dance co-ordinators from November through to April who teach a full daily programme of sequence, ballroom and latin dancing from beginners right up to advanced level and will make your dancing holidays in Cyprus truly memorable.

Dance Classes

The Dance Leaders put together a comprehensive weekly programme of dance, including tuition in ballroom, latin, sequence, modern jive and line dancing.

Dance classes are offered several times a week and include both beginners and improvers classes as well as providing master classes for those more advanced dancers.

Sequence dancing classes will include tuition of the popular sequence dances e.g. Rumba 1, Square Tango, Mayfair Quickstep, Balmoral Blues.

Social Dancing in the Evening

There is social dancing in the evening on six nights out of seven. These will be hosted by your Dance Leaders and will be a mixture of ballroom, Latin, sequence, line dancing and modern jive. The music will be a range of the old classics as well as some of the new contemporary sounds of the time.

Dancers and non-dancing guests from any of the Constantinou Bros Hotels are most welcome to attend any of the day time or evening dancing activities.

Many individuals make repeat visits to enjoy the expert dance tuition, unrivalled choice of cuisine, luxurious accommodation and marvellous beachfront locations.

For more information on dancing holidays please contact us directly at:  

E-mail 
Tel: +357 2688 4307

Dance Programme

  Dance program 19 25 Nov 2018

Online Booking
Check-in
Staying for
Rooms
Adults
Children (upto 17)
Our Video
Our Weather