Constantinou Bros Hotels

Über Paphos

 

ÜBER PAPHOS

 

Paphos, ist ein kleiner malerische Ort an der Westküste von Zypern gelegen und erstreckt sich von der wunderschönen Halbinsel Akamas im Nordwesten hinüber zum Felsen der Aphrodite im Osten. Paphos ist reich an Geschichte und war in der Antike die Hauptstadt Zyperns es zieht jährlich tausende von Besucher an. In Paphos gibt es unzählige historischen, religiöse und kulturelle Sehenswürdigkeiten und es ist in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Die Königsgräber , die mittelalterliche Festung, das Odeon, das Haus des Dionysos, der Felsen Aphrodite , die Paulus Säule um nur einige der Vielen zu nennen.

 

Die Eröffnung des internationalen Flughafens, mit Verbindung zu vielen Hauptstädten der Welt, hat Paphos erreichbar gemacht. Auch eine neue Autobahn verbindet Paphos einfach und sicher mit allen anderen Städten.

 

Umgeben von einer wunderschönen Küste, bietet die Region um Paphos malerische Bergdörfer mit seinen Jahrhundertealten Klöster . Das Stadtzentrum jedoch ist modern mit trendigen Läden, einem interessanten traditionellen Markt und sehenswerten Museen.

 

Sie werden Paphos als liebenswerten, sichern und angenehmen Urlaubsort kennen lernen indem es viel zu sehen und zu unternehmen gibt. , Ein Ort, der bestimmt bald zu Ihren Favoriten gehören wird, wenn es um die Entscheidung des Urlaubsortes geht.

Buchen Online
Anreise Datum
Aufenthalt von
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis zu 17)
Unser Video
Gold Hospitality Sponsor
Unser Wetter

Constantinou Bros Hotels

About Paphos

 

Paphos

 

Paphos, a small picturesque town is situated on the west coast of Cyprus and stretches from the beautiful Akamas peninsula in the north-west across to Aphrodites rock in the east. It is steeped in history having been the capital of Cyprus in certain ancient times and it attracts thousands of visitors every year. In Paphos there are innumerable sites of historical, religious and cultural interest and it is included in UNESCOs list of World Cultural Heritage sites. The Tombs of the Kings, the Medieval fort, the Odeon, the House of Dionysos, Aphrodites Rock and the Baths of Aphrodite as well as Saint Paulss pillar are but a few of these sites.

 

The operation of an international airport with connections to many major cities of the world has made Paphos very accessible. Also a good new motorway links Paphos easily and safely to all the other towns.

 

Bordered by a beautiful coastline, the Paphos area has charming villages in its mountains with centuries-old monasteries nestling in them. The town centre however, is modern with trendy shops, an interesting traditional market and good museums.

 

You will find Paphos to be a charming resort, safe and pleasant with plenty to see and do, one that will soon become a firm favourite when it comes to holiday destinations.

Online Booking
Check-in
Staying for
Rooms
Adults
Children (upto 17)
Our Video
Gold Hospitality Sponsor
Our Weather