Constantinou Bros Hotels

Über Zypern

 

Über Zypern

 

Zypern ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer und eine wahre Verbindungsstrasse der Kontinente, Europa, Asien und Afrika. Es wurde eine 1960 zur unabhängigen Republik und Mitglied der Europäischen Union im Jahr 2004 verfügt über zwei internationale Flughäfen in Larnaca und Paphos mit ausgezeichneten Verbindungen von den meisten großen Städten der Welt.

 

Zypern hat seinen Namen von Kupfer, das hier in der Antike reichlich war. Es ist eine Insel voller Geschichte und war unter Persischer, Syrischer , Ägyptischer , Römischer, Byzantinischer , Venezianer, Osmanischer und den Britischer Herrschaft Es war auch eines der ersten Länder der Welt, das zum Christentum wechselte als der Heilige Paulus die Insel besuchte den neuen Glauben predigte. In der Tat, in Paphos kann man noch immer die Paulussäule besichtigen, an der der Apostel gebunden und 39 Mal ausgepeitscht wurde und in Larnaca die Kirche St. Lazarus, mit der heiligen Krypta , des von Jesus zum Leben wiedererweckte Lazarusdie . Dies erklärt, warum Zypern eine Insel ist, die die Interessen aller erfassen wird: von Archäologie-Liebhabern, Naturfreunde , Hochzeitsreisenden und Sonneanbetenden Familien bis zu Feinschmeckern und Geschäftsleuten.Antike Tempelruinen mit beeindruckenden Fresken in den byzantinischen Kirchen, Weinterrassen und bezaubernden Wanderwegen, mit Kiefern bewachsenen Berge und sonnenverwöhnte Küsten, eine Meze als Mahlzeit und frischen Halloumi-Käse sowie modernen Konferenzstandard sind nur einige wenige Punkte, die Sie zum Zypernliebhaber machen wird.

 

Zypern ist ein Land mit tiefen Wurzeln und abwechslungsreicher Vergangenheit , aber es ist ein modernes Land das sich vorwärts bewegt. Es ist eine Insel voller schönen Widersprüche, eine warme Mischung aus Kulturen, Farben, Zivilisation, Lieder und Mythen.

 

Wir laden Sie ein, die Gastfreundschaft auf der Insel zu genießen, in unserer Muttersprache sagen wir Xenos was sowohl Fremder als auch Gast bedeutet. Kommen Sie und entdecken Sie eine Insel, deren Schönheit und des Charmes der durch die Freundlichkeit der Menschen nochmals vergrößert ist. Kommen Sie Zypern zu entdecken.

Buchen Online
Anreise Datum
Aufenthalt von
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis zu 17)
Unser Video
Gold Hospitality Sponsor
Unser Wetter

Constantinou Bros Hotels

About Cyprus

 

Cyprus

 

Cyprus is the third largest island in the Mediterranean and a true crossroads to three continents, Europe, Asia and Africa. It became an independent Republic in 1960 and joined the European Union in 2004. It boasts two international airports in Larnaca and Paphos with excellent connections from most major cities of the world.

 

Cyprus got its name from copper which was plentiful here in antiquity. It is an island steeped in history having been under Persian, Assyrian, Egyptian, Roman, Byzantine, Venetian, Ottoman and British rule. It was also one of the first countries in the world to convert to Christianism when St. Paul visited the island and preached the new faith. In fact, in Paphos you can still see St Pauls pillar where the apostle was tied and scourged 39 times and in Larnaca, in the church of St. Lazarus, there is the crypt of this Saint who was resurrected by Jesus Christ. This explains why Cyprus is an island that captures the interest of all kinds of people: from archaeology aficionados to friends of nature, to honeymooners and sun worshipping families, to food lovers and businessmen. Ancient temple ruins along with stunning frescoes in Byzantine churches, terraced vineyards and enchanting nature trails, pine-clad mountains and sun-kissed coastlines, a meal of meze and fresh halloumi cheese as well as state of the art conference facilities are but a few of the things that will make you fall in love with Cyprus.

 

Cyprus may be a country with roots deep in its rich and varied past but it is a modern country heading fast into the future. It is an island of many beautiful contradictions, a warm blend of cultures, colours, civilisations, songs and myths.

 

We invite you to come and savour hospitality on the island where, in our mother tongue the word xenos means both stranger and guest. Come and discover an island whose beauty and charm is magnified by the kindness of its people. Come and discover Cyprus.

Online Booking
Check-in
Staying for
Rooms
Adults
Children (upto 17)
Our Video
Gold Hospitality Sponsor
Our Weather